Zum Nachdenken!

Hallo und willkommen auf dieser Seite.

Ich werde euch hier wichtige Informationen, Tips und links von Dingen bereitstellen, die mich momentan sehr beschäftigen und für die ich mich auch aktiv engagiere.

Ich wählte die Überschrift „zum Nachdenken“ aus guten Grund:
Auch wenn einige Menschen sich bereits sehr ernsthaft mit unseren Lebensumstände und Zustände in inserem Land aber auch global beschäftigen, gibt es auch noch viel mehr, für die die ganze Masse an Informationen zunächst sehr gewaltig und überfordernd wirkt.

Mir liegt denoch sehr viel daran, dass möglichst viele Leute (die beispielsweise über meine Seite stolpern) Zugang zu all diesen Informationen bekommen.

Schaut euch einfach die Informationen an, recherchiert selbst mehr über dieses oder jenes Thema, sofern es euch betroffen macht. Gebt mir auch gerne Rückmeldung über eure eigenen Informationen, _Recherchen und Meinungen. Wichtig ist, dass wir miteinander kommunizieren und uns schlicht und ergreifend nicht von ganz wenigen Leuten manipulieren und ausnutzen lassen.

In diesem Sinne viel Spaß bei den Informationen …!

Ich möchte die Informationsreine damit beginnen, euch ganz direkt mit einigen Tatsachen zu konfrontieren ….

Zeitgeist 3 …“Achtet nicht auf die Männer im Hintergrund“

Ein Gedanke zu “Zum Nachdenken!

  1. Hallo Stefan,
    tja, sehe ich ganz genau so. Ein ähnliches Anliegen verfolge ich mit meiner WebPräsenz http://handeln-mit-verstand.de . Ich wurde auch von dem Einen oder Anderen schon mal gefragt : „Du, das mag ja alles stimmen, aber die meisten Inderessiert es kaum und was können wir dagegen tun? Es wird sich ja doch nichts ändern.“ Meine Antwort darauf ist, wir wollen keine Revolution, wir wollen keinen Umsturz, wir brauchen andere auch nicht zu überzeugen. Wichtig ist, das jeder sich der Dinge bewusst wird. Je mehr sich damit befassen und die Dinge erkennen wie sie wirklich sind, wird sich auch das Denken vieler Menschen ändern. Das ist der Auslöser für Veränderungen, für verändertes Handeln, für die Suche nach Lösungen. Also, sich selber schlau machen, alles hinterfragen und anderen die Chance geben, sich ebenfalls zu informieren. Informieren und Informationen interessant gestalten, so dass sie jeder versteht. Das ist ein Weg zur Veränderung.
    Meine Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s