Harmonie Pur

Aus einem interessanten Chat mit einem Kampfkunstkollegen:

„Ja ich nenne dir mal alle Eigenschaften die sich nach intensiven Ein-Jahres-Training pro Tag anderthalb Stunden und danach  in Kraftlinie bis morgen zum nächsten Training, einstellen!

Also, dein Körper befreit sich von jeglicher Verspannung . Jeglicher!

Er wird zum Vergleich zu früher um das dreifache beweglicher und sensibler auf Druck

Kraftverlust  über den Tag gleich NULL

Energiegewinnung durch effiziente Bewegung  und schlaf  somit speichert man immer mehr und mehr als man im Alltag verbrauchen kann.

Die Reaktion wird um das 3-fache gesteigert. Es vergeht zwischen Aktion und deiner eigenen Gegenreaktion keine Zeit, Zeitverlust gleich NULL.

Die Gesundheit des ganzen Organismus erreicht ein Höchstmaß.

Die Kraftentfaltung übersteigt zum Vergleich zu früher das 3-fache Menge.

Der Körper altert langsamer , zurück zu führen ist das auf die Energiegewinnung und Verlangsamung und Anpassung der Bewegung an die Gravitationsgesetze und der Trägheitsgesetze.

Da du nicht mehr unterschwellig mit Körper Disharmonien bombardiert wirst die dich dazu zwingen sollen den miserablen zustand  zu beheben, bleibt dein Geist frei von jeglicher Störung  und Belagerung…..wenn also der Geist von Körper befreit ist durch die Befeiung ges Körper von Schmerz und Verspannungen und Verkürzungen….verliert das Ego an Energie das es zuvor aus dem Körper gewonnen hat und deren Schmerz und Leid

Sind also 2 Störquellen beseitigt.

Störsignale des Körper und Störsignale der nicht gesunden Psyche.

Somit ist dein Geist nun wirklich leer.. folglich frei.

.. und nun kann du auch mehr % deines eigenen Gehirnes nutzen als vorher.

Da du nun jetzt auf dein Gehirn vollen Zugriff hast entwickeln sich nach und nach die geistigen Fähigkeiten die dir erlauben dich zu verstehen deine Mitmenschen zu verstehen und sie zu leiten…..

Des weiteren … fängst du BEWUSST an zu träumen in diesen Träumen die Umgebung bewusst nach deinem Willen zu schaffen…während du schläfst weißt du das du schläfst es finden auch keine ständigen Drehbewegungen des Körper im Schlaf statt die nur dazu dienen sollen, die Schmerzen und Verspannungen die sich im Alltag angesammelt haben  im schlaf zu lösen und das ist ja auch noch ein Faktor warum man bewusst träumen kann

Es befreit Dich auch von absolutem Gefühlschaos.

Ein ungeheuren hohes Maß an Taktgefühl stellt sich ein …man kann förmlich den Menschen unterschwellig dorthin führen wo man ihn denn möchte…

zum POSITIVEN natürlich, versteht sich von selbst!“

Mit freundlicher Genehmigung vom Kampfkünstler und Autor FRANK BÜKE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s