Guten Tag!

Hallo und willkommen auf meinem Blog.

Ich werde von Zeit zu Zeit hier Dinge veröffentlichen, die ich für das Leben allgemein in allen Bereichen als sehr nützlich, interessant und umsetzbar halte. Bzw. diese auch bereits umsetze.

Ich bin jetzt 40 Jahre alt und habe gerade in den letzten Jahren/ Monaten – nachdem ich beschlossen habe, nur noch „selbständig zu arbeiten“ – mit Hilfe des Internets oder durch Bücher, Vorträge, Filme und Seminare viele Dinge entdeckt, die mein Denken sehr geändert haben.

Im Bereich Körper und Bewegung geschah dies bereits vor 7 Jahren,  als ich meinen – jetzt ehemaligen – Mentor F.D. kennenlernte. Darüber wird es noch einiges zu erzählen geben.

Vor etwa 18 Monaten hat mich dann letztlich die Lektüre eines Büchleins von R.T. Kiyosaki quasi aus den Angeln gehoben, als es um das Thema „Geld“ ging. Ein Thema, das für viel zu viele Menschen ein viel zu angstbezogenes und oftmals beziehungsvernichtendes Thema ist, über das meiner Erfahrung nach die allerwenigste Aufklärung besonders in Deutschland zu finden ist. Zu diesem Thema habe ich einen separaten Blog und eine Community errichtet, die ich bekanntgebe, sobald ich alle Daten entsprechend reingesetzt habe, die ich bisher sammelte.

Meine heutige Empfehlung, die ich mal pauschal ausspreche:

Sollte jemand noch nicht bei „wer-kennt-wen“ angemeldet sein und sich über das Wiederfinden aller möglichen Bekannten aus frühester Kindheit freuen würde, der sollte das jetzt tun 🙂

–> http://www.wer-kennt-wen.de

So viel für heute,

mit freundlichem Gruß, Stefan Heisel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s